Warenrückgabe


In dem seltenen Fall, dass Sie mit einer gelieferten Ware nicht vollständig zufrieden sind, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundendienst. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden.

Erstattungen nehmen wir grundsätzlich auf dem gleichen Wege vor, wie der Betrag an uns bezahlt wurde.
Das bedeutet, dass wir aus Sicherheitsgründen den Erstattungsbetrag ausschließlich auf die Karte oder das Konto senden können, von dem die Zahlung erfolgte.

Sollten Sie eine Bestellung stornieren wollen, so senden Sie uns bitte die Bestellbestätigung zurück, versehen mit der Bitte um Stornierung.
Alternativ können Sie die erhaltene und ungeöffnete Ware innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an uns zurücksenden.
Bitte beachten Sie in diesem Falle, dass die Kosten der Rücksendung in unser Rücksendedepot von Ihnen zu tragen sind.

Bitte beachten Sie die Widerrufsbelehrung am Ende des Einkaufsvorganges und dass wir keine Produkte zurück nehmen, die wir exklusiv für Sie besorgt haben.
Um solche Sonderbestellungen zu stornieren kontaktieren Sie unseren Kundendienst bitte innerhalb von 3 Werktagen ab der Bestellung.