10.07.2017
Wir freuen uns sehr über die 2.000 neu produzierten Tassenfilter, gefüllt mit feinstem Kaffee.

Diese bilden die Basis für unser neues Produkt "Kostenlos Testen".

Auf Grund technischer Probleme konnten einige Besucher nicht spenden. Wir haben die technischen Probleme behoben, die Laufzeit nochmals angepasst und bitten für etwaige Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

 

25.06.2017
Für ausgesuchte Kunden und Interessenten haben wir 2.000 Tassenfilter mit einem ausgesuchten Kaffee produzieren lassen, die während der Crowdfundingkampagne verschickt werden sollten.
Auf Grund eines Produktionsfehlers jedoch wurde die zulässige Zeitspanne zwischen Öffnung der Kaffeeverpackung und Abfüllung in die Tassenfilter um mehr als das Vierfache überschritten.
Unser Anspruch an ausgezeichneten Kaffee und unser Qualitätsstandard steht über allem.
Deshalb bleibt uns leider nichts anderes übrig, als die für uns produzierten Tassenfilter zu vernichten, da die Qualität des Produktes nicht mehr gegeben ist und der Kaffee schlicht ungenießbar ist.

Wir haben deshalb heute die Laufzeit der Kampagne verlängert, um neu zu produzierende Tassenfilter demnächst versenden zu können.

 

30.05.2017
Wir freuen uns über die Fertigstellung unserers neuen Webshops und unserer Kampagne.
Damit auch Sie bald außergewöhnlichen Kaffee frisch zubereitet genießen können - auf die beeindruckendste Art und Weise.