Wir von Denham's Coffee garantieren, dass alle Ihre Produkte immer in ausgezeichneter Qualität unser Haus verlassen und bei Ihnen ankommen.
Kein wenn. Kein aber. Kein vielleicht.

Aber, niemand ist perfekt – weder wir noch unsere Paketdienstleister.

Sollten Sie einmal nicht mit Ihrer Lieferung zufrieden sein, oder ist ein Fehler bei der Bestellung passiert, so kontaktieren Sie einfach unseren Kundendienst. Gemeinsam finden wir eine Lösung.


Mein Paket scheint verloren: Sollte ein Paket verloren gegangen sein oder wird es vermisst, so kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundendienst.
Verloren gegangene Sendungen werden von uns, sofern möglich, unverzüglich neu versendet. Andernfalls erstatten wir den entsprechenden Betrag, sofern nichts anderes vereinbart wurde.

Im seltenen Fall der Sendungsbeschädigung: bitte nehmen Sie das Paket auch im Falle einer ersichtlichen Beschädigung an und kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Nicht mehr verwendbare Produkte werden von uns ersetzt oder erstattet.


Wie viel kostet der Versand?

Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt mit DHL.
Bestellungen bis zu einem Gesamtgewicht von 500g versenden wir für eine Pauschale von EUR 2,95
Für Bestellungen bis EUR 50.- erheben wir eine Versandkostenpauschale von EUR 4.95;
Darüber hinaus gehende Bestellungen werden versandkostenfrei bearbeitet.
Die Versandkosten für Großbritannien entnehmen Sie bitte unserer englischen Seite.


Für alle anderen Länder gelten die folgenden Preise nach Zonen und Gewicht

 Zone

bis zu 1kg

1,01 - 1,99kg

jedes weitere kg

1

EUR 5,95

EUR 9,85

EUR 0,40

2

EUR 5,95
EUR 10,20
EUR 0,40

3

EUR 5,95
EUR 23,15
EUR 0,40

4

EUR 5,95
EUR 32,15
EUR 0,40


Zoneneinteilung:

Zone 1:
Azoren, Balearen, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Isle of Man, Italien, Korsika, Lettland, Litauen, Luxemburg, Madeira, Matla, Monaco, Niederlande, Nordirland, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern (Republik);

Zone 2:
Aland Inseln, Albanien, Andorra, Belarus, Bosnien und Herzogewina, Georgien, Island, Kosovo, Kroatien, Liechtenstein, Mazedonien, Montenegro, Norwegen, Russische Förderation, San Marino, Serbien, Türkei, Ukraine, Vatikan, Zypern (Republik Nordteil);

Zone 3:
Ägypten, Algerien, Bahrein, Kanada, Katar, Kuweit, Marokko, Saudi-Arabien, Syrien, Tunesien, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigte Staaten von Amerika, Indien;

Zone 4:
alle anderen Länder, die nicht in den Zonen 1-3 enthalten sind, mit Ausnahme von Deutschland und Großbritannien, für die gesonderte Gebühren gelten.

Bitte beachten Sie, dass alle Bestellungen mit einem Gesamtgewicht über 20kg nur über unseren Kundendienst erfolgen können.
Der Versand nach Großbritannien unterliegt gesonderten Regelungen, die auf unserer englischen Seite einzusehen sind.   

Wann kann ich die Zustellung erwarten?
Da wir die Produkte am Tag der Bestellung frisch rösten und weiter verarbeiten, wird Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 2 Werktagen versandfertig gestellt und an sie verschickt.
Der eigentliche Sendungsverlauf dauert dann in der Regel weitere 1-2 Werktage innerhalb Deutschlands. Für das Ausland gelten abweichende Lieferzeiten.
Gesetzliche Feiertage und Wochenenden verzögern die Zustellung der Bestellungen.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Mit dem Trackingbutton in Ihrem Denham’s Coffee-Kundenkonto können Sie den Stand der Bestellung und der Sendung jederzeit ohne Eingabe weiterer Daten verfolgen.
Außerdem werden Sie von uns per Email vom Versand Ihrer Ware benachrichtigt.

Bilder:
Alle unsere Produktbilder sind Beispielbilder und zeigen das Produkt zum Zeitpunkt der Aufnahme.
Die Gestaltung der Verpackung oder Beschriftung kann von Zeit zu Zeit variieren, ohne dass wir dies vorher ankündigen.
Wir sind jedoch bemüht die Bilder allzeit aktuell zu halten.