Bestellinformation

Nachdem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, erhalten Sie eine automatisierte Bestellbestätigung von Denham’s Coffee per E-Mail.
Diese Bestellbestätigung enthält die folgenden Angaben:

  • Bestellnummer
  • Liste der bestellten Produkte
  • Menge der bestellten Produkte
  • Einzelpreis des jeweiligen Artikels
  • Lieferanschrift
  • Rechnungsanschrift
  • Bezahlhinweise

Sollten Sie diese Bestellbestätigung nicht innerhalb von 2 Stunden nach Ihren Einkauf erhalten, so prüfen Sie bitte den Spamordner Ihres Emailprogrammes. Finden Sie auch darin keine Bestätigung vor, so kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

Oftmals werden Emailanschriften falsch eingegeben oder die Lieferanschrift ist nicht eindeutig.
Meist führen Kleinigkeiten dazu, dass die Bestätigung nicht vom System richtig versendet wird.
Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder Bestellbestätigung.

Wir kümmern uns unverzüglich um eventuell auftretende Probleme und korrigieren gegebenenfalls die entsprechenden Daten.

 

Kennen Sie die Vorteile eines Kundenkontos bei Denham’s?

  • Besondere Angebote und Rabatte nur für registrierte Kunden
  • Rabatte für jeden Einkauf und andere Aktivitäten sowie Empfehlungen
  • Schnelle Statuskontrolle Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Account

Um mit uns direkt in Kontakt treten zu können, senden Sie uns bitte eine Email an: customer@denhamscoffee.co.uk

Bitte beachten Sie, dass wir Angebote nur für begrenzte Zeit und in begrenzter Menge vorrätig haben, so dass eine Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen erfolgt.